Kristalle in besonderem Klang für Königstein …

 

Zum Jahresbeginn diesen Jahres eröffnete die Praxis unicus ihre Pforten mit dem Vertrieb der einzigartigen und besonderen Kristallklangschalen der Marke Sound GalaxieS.

 

Am 02. November 2013 findet in der Praxis unicus eine Hausmesse statt, um die besonderen Klanginstrumente für Jeden zugänglich zu machen.

 

Viele Menschen konnten sich nun schon von den hervorragenden Kristallklangschalen und Kristallklanginstrumenten verzaubern lassen. Nach einem glänzenden Erfolg auf der Grenzenlos Messe in Hofheim, im September, war eine Woche später das Kino 11 im Kinopolis / Sulzbach fast ausverkauft. Denn hier fand eine Klangpräsentation der Kristallklangschalen statt, nach der Filmvorführung – von KinoLichtArt. 

 

Kristallklangschalen bestehen zu 99,998% aus Silizium und spielen auf dem Grundton aufbauend im Obertonbereich. Dies vermögen sie ausschließlich nur wegen der höchsten Qualitätsanforderungen während der Produktion. Silizium ist nicht nur der Grundbaustein vom Bergkristall, sondern vieler Mineralien und ist nach Sauerstoff das zweithäufigste Element unserer Erdkruste.

Aufgrund der Reinheit der Rohstoffe und den höchsten Produktionsstandards ist es möglich, daß die kristallinen Strukturen in ihrer natürlichen Ordnung bleiben und nicht währen der Produktion ins Chaos gelangen. Nur in dieser Ordnung können die Kristallklangschalen ein so großes Klangspektrum erreichen. 

 

Der Klang und der Ton sind täglich richtungsweisend für uns … „der Ton spielt die Musik…“  oder …“wie es in den Wald hinein ruft, so schalt es heraus…“. Wir Menschen reagieren auf Klang und Ton sehr sensitiv und emotional. 

Musik wird schon von jeher als heilend bezeichnet. Denn Musik vermag alle Menschen zu berühren und verwöhnen.

 

So kann auch jeder sein eigenes Verwöhnen erleben und kennenlernen in der Praxis unicus, mit den Kristallklangschalen und Kristallinstrumenten. 

 

Fühlen Sie sich alle herzlich eingeladen zum „Tag der offenen Tür“ bei der Hausmesse, der Parxis unicus am 02. November 2013 von 10:00 bis 18:00 Uhr.

 

Als besonderes Highlight steht die Produzentin der Kristallklangschalen an diesem Tag uns allen zu Verfügung für Fragen, Tipps und Anregungen. 

 

Nebenbei bemerkt, die Kristallklangschalen sind ausschließlich in Deutschland produziert, eben auch aus heimischen Rohstoffen, was die Instrumente doppelt interessant macht, wegen der heimischen Geomantik.

 

Alles in allen:  Ein wertvoller Tipp für Interessierte.

Inh. Isolde Messinger

Klosterstraße 3

D - 61462 Königstein
Tel. 06174-9988696

praxisunicus@arcor.de

www.praxis-unicus.de