Kristallklang-Behandlung

In unserem Leben spielen der Klang und schlechthin der Ton eine maßgebliche Rolle und begleiten uns den gesamten Tag. Denn wir Menschen reagieren sehr feinfühlig und empfindsam auf den Klang eines jeden Tons. Es heißt nicht umsonst: „der Ton spielt die Musik …“  oder „… wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus …“.

 

Wir reagieren auf jede Art von Musik in unserer ganz eigenen und individuellen Art. Für unser Wohlbefinden suchen wir uns intuitiv stets die passende Musik aus, die uns „gut drauf bringt“  …  die uns gut tut. Wir verwenden in diesem Moment Musik als unsere eigene Therapie.

 

Wir Menschen streben danach, mit uns und unserem höheren Selbst in den „Einklang“ zu kommen. 

 

KLANG ist immer in uns und um uns herum. Wir reagieren auf Klang stets emotional.

 

Bei der Klangtherapie in der Praxis unicus ist das Ziel die Emotionen und das Allgemeinbefinden in Harmonie zu bringen. Die erreichte Harmonie ist nachhaltiger, als man es sich zunächst vorstellen mag. 

Wegen der Klänge der Kristallklangschalen erreichen die Zellen unseres Körpers eben diese Harmonie und kommen in den erstrebten gleichmäßigen Fluss. Körper, Geist und Seele kommen in Einklang.

 

Die Klangbehandlung wird vollständig bekleidet auf der Behandlungsliege empfangen und erlebt.

Während einer entspannenden Körperbehandlung und mit begleitenden verzaubernden Klängen taucht der Klient in die erfüllenden Obertöne der Kristallklangschalen ein. Denn die Kristallklangschalen stehen in ständiger Kommunikation mit uns und Ihrem Umfeld.

 

Jeder kann die heilvollen Klänge der verschiedenen und sehr feinen Kristallklangschalen empfangen und erleben. 

Bisher haben wir jeden Menschen ins Staunen versetzen und verzaubern können.

 

Eine Empfehlung, die für jeden interessant ist.

Inh. Isolde Messinger

Klosterstraße 3

D - 61462 Königstein
Tel. 06174-9988696

praxisunicus@arcor.de

www.praxis-unicus.de